2. Mannschaft

Herren 3. Kreisklasse II

Hier wurde die Hinrunde mit 10:8 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz beendet.


Saisonverlauf!

Rückrunde

Das erste Spiel der Rückrunde konnte im Heimspiel gegen TV Rüggeberg IV von Bernd Neupert, Vung Nguyen, Heiko Reinhardt und Markus Brune mit 8 : 5 Sätzen gewonnen werden.

Hinrunde

Nach vier Siegen in Folge, mussten zwei bittere Niederlagen in Kauf genommen werden.

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison, konnte der SV Wetter ll gegen TV Rüggeberg lV ein klaren 2:8 Erfolg verzeichnen.

Auch das zweite Spiel wurde Auswärts gegen TuS Ende lV 1:8 gewonnen.

(Aufstellung der Mannschaft beim TuS Ende lV)

v.links Heiko Reinhardt, Vung Nguyen, Martin
Leschinski und Friedel Wiesemann

Glückliche Gesichter nach dem klaren 8:0 Sieg im dritten Spiel gegen TTC Hagen V.


v.links Markus Brune, Martin Leschinski,Gerd Hagen und Bernd Neupert


Auch das vierte Spiel gegen

TTC Haßlinghausen VI

wurde in Wetter klar 8:1 gewonnen.

Im Spiel gegen VFL Eintracht Hagen III, konnte die erste Niederlage nicht verhindert werden

Links: Holger Stumpe, dritter v. links Andreas Huckschlag

Wir begrüßen die zwei neuen Gesichter in der Mannschaft vom SV Wetter.

Andreas mit seinem ersten Spiel und Holger, der sein zweites Spiel bestritten hat, konnten bei der 8:1 Niederlage gegen

SW Breckerfeld II,

immerhin viel Erfahrung sammeln.

„Jeder gespielte Punkt, ist ein Gewinn.“

Aufstellung gegen TTC Hagen VI

Knapp und mit viel Willen, konnte der

SV Wetter II gegen TTC Hagen VI mit 8:6

die Punkte mit nach Hause nehmen.

Hier konnte Andreas Huckschlag (Bild links)

überraschend sein erstes Spiel, bei seinem zweiten Einsatz gewinnen.

Höhen und Tiefen

Vorletzten Spieltag der Hinrunde!

Durch eine Oberschenkelverletzung beim Einspielen, musste Markus Brune für alle Einzelspiele im Heimspiel gegen

TW Breckerfeld III aufgeben.

Mit Louis Picardat spielte der SV Wetter nach langer Zeit wieder mit einem Nachwuchsspieler aus der Jugend.

Noch sehr aufgeregt, konnte Louis Picardat sich einige schöne Punkte erspielen, war hier aber noch chancenlos.

Nach dem Ausfall von Markus Brune, konnte so das Spiel nicht gewonnen werden.

TW Breckerfeld III gewann 8:5

SV Wetter II gegen TTG Fichte Hagen/Dahl V

Stark Ersatzgeschwächt war der SV Wetter beim 2:8 gegen starke Gegner, ohne Chance.


Spieler-Ranking

Q-TTR