Die Jugendgruppe

freut sich schon auf euren Besuch.

Hier finden sich Mädchen und Jungen zu

Spaß, Sport und Spiel!

Hallo zusammen,

um euch die best mögliche Ausbildung beim Tischtennis zu gewährleisten,

haben wir für euch ein starkes Trainerteam, das euch hilft, beim Tischtennis erfolgreich zu werden.

Unsere Trainer arbeiten mit den modernsten Trainingsmethoden und sind kreativ in der Umsetzung.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, dann ruft uns einfach an und wir werden euch alle Fragen zum Training beantworten.

Ihr möchtet gerne mal das Tischtennis spielen ausprobieren?!

Dann kommt doch Montags zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr zum Jugendtraining und wir werden uns persönlich um euch kümmern.

Alles was ihr für ein Probetraining braucht, sind Hallenschuhe und gute Laune.

Gegen den Trend!

Durch unsere hervorragende Jugendarbeit, konnte der SV Wetter den allgemein zu beklagenden Abwärtstrend im Vereinssport stoppen und hat mit 26 Kindern und Jugendlichen (darunter 8 Mädchen) beim Training den Wandel geschafft.

TrainerTeam

Jugenwart und Trainer

Vung Nguyen

Kontakt-Mobil:

Samuel Scheliga

Kontakt-Mobil:

Schneller zum Erfolg!

Wie werde ich besser?

Wir haben wieder keine Kosten gescheut und in einen zweiten ganz neuen Tischtennis-Roboter investiert.

Jetzt können Unterschnitt,Topspin und auch leere Bälle in gewünschter Reihenfolge und auch in eigenen programmierten Übungen abgespielt werden.

Bei wechselnder Platzierung können auch gleichzeitig zwei Personen  am Tisch trainieren.

Jugendtraining macht Spaß !

Training am Tischroboter

Hier kann der richtige Schlag, die Bewegung und der Wechselzwischen Rückhand und Vorhand in unterschiedlichen Geschwindigkeiten trainiert werden.