Senioren

Hier findet ihr alles über

Training und Spielbetrieb!

So viele beim Training am Montag

Wir könnten auch Fußball spielen,
aber Tischtennis macht viel mehr Spaß!

Meisterschaft 2023/2024

1.Mannschaft 2. Bezirksklasse Gruppe 5 (4er)

v.l. Samuel Scheliga, Frank Noll, Frank Möller und Dietmar Hasenbein

SV Wetter gegen ETSV Witten IV 8:2

Das zweite Spiel gegen TTC Dortmund-Wickede II wurde in Wetter klar mit 8:1 Spielen gewonnen.

Mit gleicher Aufstellung konnte auch das dritte Spiel mit 8:1 bei TTG Fichte Hagen/Dahl IV gewonnen werden.

Auch gegen TuS Westfalia Sölde IV souverän zum 8:1 Sieg gespielt.

Leichter Weg zum Aufstieg!

Nach dem zweiten Doppel gab TTC Bochum-Werne II auf. Ob wir in der Rückrunde noch mal auf die Mannschaft aus Bochum treffen, bleibt offen.

Bei TC Lichtendorf waren zwei Ausfälle in der Mannschaft beim der 8:5 Niederlage nicht zu kompensieren.

Rückrunde 2023/2024

Wieder zwei wichtige Punkte in Richtung Aufstieg

ETSV Witten IV – SV Wetter 2:8

Tabellenführung durch ein 0:8 bei TTC Dortmund-Wickede II zurück geholt.

Mit 14:2 Punkten an der Spitze, war das der siebte Sieg im achten Spiel.

2.Mannschaft 3. Bezirksklasse Gruppe 2

SV Wetter II gegen SV Wetter IV 8:1

Auch das zweite Spiel gegen DJK BW Annen VI wurde 8:5 gewonnen

v.l. Werner Anton, Frank Möller, Thorsten Schmidt und Siegfried Grohs

Eine herbe Niederlage im dritten Spiel beim SV Bommern. Endstand 8:0

Dritter Sieg im vierten Spiel!

Vorläufiger Tabellenführer nach dem 8:4 Sieg im Heimspiel gegen TSG Sprockhövel II.

Im Städteduell mit TuS Grundschöttel IV stand der Sieger erst am Ende fest, nachdem die Gäste aus Grunschöttel immer wieder den Spielstand ausgleichen konnten. Endstand 8:5 für Wetter.

Mit einem 8:1 Sieg beim TuS Ende lV konnte der 3. Tabellenplatz verteidigt werden.

Gegen TSG Sprockhövel waren Siggi Grohs, Thorsten Schmidt, Werner Anton und Heiko Reinhardt ohne Chance gegen einen übermächtigen Gegner. Bei der 0:8 Niederlage konnten gerade mal vier Sätze gewonnen werden.

Bei TTC BG Hiddinghausen II war der SV Wetter II mit 6:8 Spielen in einem ausgeglichenen Spiel erfolgreich.

Den dritten Tabellenplatz gegen SF Schnee III mit 8:2 Heimspielsieg verteidigt.

Rückrunde 2023/2024

Am ersten Spieltag gegen TSG Sprockhövel II ging das Rückspiel mit 7:7 Unentschieden aus.
Ein wichtiger Punkt, der am Ende der Saison den Ausschlag geben könnte.

Im zweiten Spiel gegen SV Wetter IV war der Ausgang schon vorher absehbar. Endstand 8:0 für SV Wetter II.

Gegen den SV Bommern bleibt unsere zweite Mannschaft auch in der Rückrunde ohne Chance.

Das Spiel der Rückrunde bei DJK BW Annen VI ging mit 4:8 Spielen verloren, nachdem das Hinspiel noch gewonnen wurde.

3.Mannschaft 3. Bezirksklasse Gruppe 5

v.l. Markus Brune, Heiko Reinhardt, Martin Leschinski und Vung Nguyen

TuS Holzen Sommerberg IV gewinnt 8:0

Das zweit Spiel in Wetter ging gegen TT Team Hagen VII mit 4:8 Spiele verloren.

8:4 Sieg für den SV Wetter III bei TV Rüggeberg IV

Gegen die bestmögliche Aufstellung beim SV Fortuna Hagen II, konnten Vung Nguyen, Martin Leschinski, Heiko Reinhardt und Noah Adamczyk bei der 8:4 Niederlage nur als „zweiter Sieger“ die Halle verlassen.

Beim 0:8 im Heimspiel gegen VFL Eintracht Hagen III war der SV Wetter III mit Ersatzgeschwächter Mannschaft chancenlos.

Bei ATS Hohenlimburg-Nahmer IV war der SV Wetter III zum ersten Mal und wurde beim 7:7 , sehr fair und freundlich empfangen.

Im Heimspiel gegen SW Breckerfeld II war der „Wurm“ drin. Endstand 3:8

Bittere Niederlage gegen TTVg Schwerte V. Das Heimspiel wurde mit 6:8 Spielen knapp verloren.

Das letzte Hinrundenspiel wurde beim TTC Hagen V auch mit 8:5 Spielen verloren.
In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.

Rückrunde 2023/2024

Im ersten Spiel der Rückrunde, konnte gegen TuS Holzen-Sommerberg IV nur Martin Leschinski ein Spiel bei der 1:8 Niederlage für den SV Wetter III gewinnen

Ganz glatte Sache bei der 8:1 Niederlage beim TT Team Hagen VII

Doppel gegen TV Rüggeberg lV

Martin Leschinski, Georg Skorupa, Vung Nguyen und Werner Anton konnten im Heimspiel ein 8:2 Sieg gegen TV Rüggeberg lV feiern.

4.Mannschaft 3. Bezirksklasse Gruppe 2

Unsere erste Nachwuchsmannschaft nach langer Zeit!

v.l. Jugendwart Vung Nguyen, Louis, Fabian, Noah,Thilo und Trainer Samuel Scheliga

Das erste Spiel konnte in gewohnter Umgebung gegen SV Wetter II gespielt werden. Der Einstieg in die Saison bei den Senioren war geschafft. Endstand 1:8

Im zweiten Spiel bei TuS Ende IV reicht eine sehr gute Leistung noch nicht aus. 3 Spiele über 5 Sätze lassen bei der 8:1 Niederlage Luft nach oben.

Frustriert über die ungleiche Paarung im Heimspiel gegen TSG Sprockhövel. Man kann nur hoffen, das unsere Jungs nicht die Lust verlieren. Endstand 0:8

Im Auswärtsspiel bei TTC BG Hiddinghausen II konnte beim 8:0 auch nichts geholt werden.

DJK BW Annen VI war beim 8:1 auch eine Nummer zu groß.

0:8 Endstand im Heimspiel gegen SV Bommern.

Bei der TSG Sprockhövel II war nur das Doppel von Thilo Noll/Noah Adamczyk bis zum Schluss im fünften Satz ausgeglichen.

Erfahrung sammeln ist das was zählt!

Gegen TuS Grundschöttel IV und SF Schnee III wurden auch beide Spiele verloren, aber an Erfahrung in der Spielpraxis gewonnen.

Rückrunde 2023/2024

Im Heimspiel gegen TuS Ende IV haben sich Thilo Noll, Louis Picardat, Noah Adamczyk und Stefan Heumann mit drei gewonnen Spielen für den fleiß im Training belohnt. Endstand 3:8 – Weiter so!

Gegen TSG Sprockhövel die Herausforderung angenommen und wie erwartet ohne Satzgewinn mit 8:0 Spielen untergegangen.

Saison 2022/23

1. Mannschaft

Herren 2. Kreisklasse II (4er)

Saisonverlauf!

Die 1.Mannschaft konnte die Hinrunde mit dem 2. Platz in der Gruppe abschließen.

Rückrunde!

Der Rückrundenstart endet für die 1. Mannschaft mit einer 1:8 Niederlage gegen SW Breckerfeld. Wie in der Hinrunde war der SV Wetter auch im Heimspiel ohne Chance.

Im zweiten Spiel gegen

TTC BG Hiddinghausen II konnte beim 7:7 Unentschieden, der

2. Tabellenplatz gehalten werden.

Im Städte-Duell konnte im Heimspiel gegen TV Volmarstein III mit 8:4 Spielen der Sieg und die Festigung des 2. Tabellenplatzes gefeiert werden.

Auch das nächste Spiel bei TTC Haßlinghausen V wurde mit 4:8 gewonnen!

Das letzte Spiel gegen TV Lichtenplatz II war ohne Belangen und wurde 3:8 verloren.

Freuen sich auf die Rückrunde
v.l. Samuel Scheliga, Werner Anton, Frank Noll und Frank Möller


2. Mannschaft

Herren 3. Kreisklasse II

Saisonverlauf!

Hier wurde die Hinrunde mit 10:8 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz beendet.

Rückrunde!

Das erste Spiel der Rückrunde konnte im Heimspiel gegen TV Rüggeberg IV mit 8:5 Spielen gewonnen werden.

Strahlende Sieger!

Nach dem Spiel gegen den TuS Ende IV, das im Heimspiel mit 8:5 gewonnen wurde, waren

Andreas Huckschlag,Vung Nguyen,Martin Leschinski und Markus Brune glücklich.

Ein gebrauchter Tag

Im dritten Spiel musste bei TTC Hagen V nach gutem Beginn in den Doppelpaarungen am Ende eine 8:4 Niederlage hingenommen werden.

Aller Anfang ist schwer!

In seinem ersten Einsatz, bei einer klaren 0:8 Niederlage gegen SW Breckerfeld II hat Michael Riedel eine sehr gute Leistung gezeigt.

Gegen TTC Haßlinghausen VI hatten wir dieses Mal das Nachsehen und 8:1 in Spielen verloren.

Training zahlt sich aus!

Sehr gute Leistung von Markus Brune bei

VfL Eintracht Hagen III.

Trotz Niederlage mit 8:4, wurde der Trainingsaufwand und damit die Formsteigerung sichtbar.

Das letzte Heimspiel endete 1:8 gegen TTC Hagen VI

Saisonabschluss in Breckerfeld!

v.l. Andreas Huckschlag, Markus Brune, Thilo Noll und Martin Leschinski

Im letzten Spiel der Saison konnte der SV Wetter II gegen SW Breckerfeld III mit einem 2:8 Erfolg doch noch für einen schönen Abschluss sorgen.


Nach oben scrollen